Suche

Thailändische Kultur

fineco opzioni binarie

Thailändisches Elefantenfest

visit siti demo di traiding

Thailändisches Elefantenfest

quali pericoli comporta l opzione binaria

Thailändische Kultur

jiqoption

Thailändisches Elefantenfest

trading finanziario prova gratuita

Integration

Thailänder aus Paderborn und Umgebung sind bei uns immer willkommen!

Thailändisches Elefantenfest

Wir holen Thailand nach Paderborn.

Thai Sprache

Interessiert an der thailändischen Sprache? Lernen Sie uns kennen.

Thailändisches Elefantenfest

Wir holen Thailand nach Paderborn.

Herzlich Willkommen zum Treffpunkt für Thai Kultur, Sprache, Reise und alles rund um Thailand in Paderborn und Umgebung!

13 Okt

Schülerinnen und Schüler, die sich für Thailand interessieren, haben jetzt die Möglichkeit, sich für das Austauschjahr 2016/17 in Thailand zu bewerben. Dort leben sie in einer Gastfamilie, besuchen die Schule vor Ort und lernen so den thailändischen Alltag kennen.
Die Schülerinnen und Schüler müssen bei der Abreise im Sommer 2016 zwischen 15 und 18 Jahren alt sein.
Organisiert wird das Austauschjahr von der gemeinnützigen Austauschorganisation
Deutsches Youth For Understanding Komitee e.V. (YFU), die sich für interkulturelle Bildung und Toleranz einsetzt und mit den Programmen keinerlei finanziellen Gewinn erzielt. Alle Austauschschüler werden umfassend auf das Austauscherlebnis vorbereitet und während des Jahres persönlich begleitet. Bei Bedarf vergibt YFU Stipendien für das Austauschjahr. Weitere Informationen zum Austauschjahr in Thailand finden Sie auch online unter www.yfu.de/thailand.

 

01 Okt

Am Sonntag den 22. November um gibt Reiner Kerner in der Kulturwerkstatt Paderborn unter dem Motto "Mein Thailand" interessante Einblicke in das südosasiatische Land.

Im Rahmen seiner in HDAV gehaltenen Multimedia-Vortragsreihe Meine Welt präsentiert er ab 18:00 Uhr eine etwa 90minütige fotografische und filmische Rundreise durch Thailand, und schafft es, seinem Publikum durch Anekdoten und Begebnissen von seinen Aufenthalten dort Land und Leute näher zu bringen.

weiter lesen...
19 Jul

Titelbilf Farang Magazin Ausgabe 7/2015In der aktuellen Ausgabe des Südostasien-Magazins Farang ist ein lesenswerter Artikel zu unserem diesjährigen Paderborner Elefantenfest erschienen.

Auf ganzen drei Seiten finden sich nicht nur einen informativen Text zum Fest, sondern auch viele schöne Fotos, die einen stimmungsvollen Einblick in die Veranstaltung geben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Peter vom Farang, dass er bei uns vorbeigeschaut und mitgefeiert hat, und natürlich auch für den schönen Artikel!